Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Sonntag, 2. Mai 2010

VGM

Vergiß mein nicht /Forget Me Not

Gehören zu meinen Lieblingsblumen.
Und, diese habe ich reichlist im Garten.
Mittig die von mir gearbeitete Filzfee Vergiß mein nicht (VGM).
Das ist mein Beitrag zu
von Mary.
Per KLICK seht Ihr weltweite schöne Mosaice/Collagen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch ein paar Einzelfotos...
 ...in Blau sicher in der Mehrzahl....
Und sehr andere Blumenarten verdrängend....
Habe schon einiges versetzen müssen...

...in Weiß habe ich sie auch....
...und vielleicht sind das (Mischlings-)Nachkommen....
..meiner ehemals rosafärbigen VGM....
So ganz rosa habe ich bislang keine entdeckt.
Leider.(Dieses Foto ist vom Vorjahr)
~*~
Schöne Tage in Euren Gärten.
Wettertechnisch geht es bei uns bis Mittwoch weiter bergab.
~*~
Seid lieb gegrüßt....





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    auch ich mag Vergissmeinnicht sehr gerne. Zur Zeit bedecken sie auch meine Blumenbeete. Ich muss unbedingt ausdünnen.
    Deine Collage und Bilder sind wieder sehr schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich liebe Vergissmeinnicht und lasse sie gerne durch den Garten vagabundieren. Nur wo sie zu sehr stören, werden sie entfernt.
    Deine Collagen und Fotos sind wieder bildschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    bei mir schauen sie nun auch langsam hervor.Zwischen Blumen und Ritzen.Einfach schön!
    Hi,habe meinem Waldkobold "verboten" Unkraut zu zupfen.Damit mir meine Pflanzen erhalten bleiben:-)
    Wünsch Dir einen angenehmen Wochenstart.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wonderful mosaic! I hope that you have a lovely new week!
    Hugs...
    Bobbi

    AntwortenLöschen
  5. Luna, your collage is just beautiful.
    I hope you are having a wonderful day. Blessings...Mary

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful forget me nots!I can't seem to grow them.. I plant and they die off!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    die Fotos sind ganz zauberhaft. Ich habe mir dieses Jahr auch welche für den Balkon gekauft und sogar welche in rosa ergattern können. Sie müßte nur öfter gegossen werden :o(
    Deine gemalten Bilder sind ja toll!

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Love your forget-me-nots Luna. I let some grow wild at the back of our property in the little woodland area.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna,

    I love forget me nots - such an old fashioned favorite! Your pictures are lovely!

    Amanda

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Vergissmeinnicht genau so sehr wie du. Sie dürfen wachsen wo sie nicht stören und kommen auch in die Vase. Leider sehen sie nach der Blüte immer sehr häßlich aus, so dass ich die meisten Pflanzen herausreiße. Zum Glück liegen immer genug Samen in der Erde um neue Vergissmeinnicht zu bilden.
    LG Anette

    AntwortenLöschen