Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Sonntag, 9. Mai 2010

Ranunkeln (am Mosaic Monday)

Schon lange - und jetzt noch schöner - blühen Ranunkel und Bellis in einem Topf.
Ist eine Freude, sie anzusehen.
Diesen kleinen Beitrag widme ich Marys
...wenn Ihr gerne schöne Collagen seht, seid Ihr hier per KLICK gut bedient!!!
Viele schöne Blogs weltweit warten auf das Angesehenwerden!
~*~
Nun wünsche ich Euch allen....
...einen schönen Wochenbeginn!!!
Seid lieb gegrüßt....










ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Gorgeous flowers and very pretty mosiacs, what a great start to the week.
    ~Maggie~

    AntwortenLöschen
  2. such a beautiful mosaic with such pretty flowers!
    smiles,
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. They are simply stunning blooms ... I just love the creamy white colour. Beautiful mosaics.

    AntwortenLöschen
  4. These are so pretty! I love looking at all of the lovely Spring-time flowers.

    Best wishes for a beautiful week,
    Natasha.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful mosaic, love the white flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Your flowers are gorgeous, Luna! Beautiful mosaics....Christine

    AntwortenLöschen
  7. What a stunning colour! Wondershön

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,
    die Ranunkel sehen wie Rosen aus... das sind wohl die "gefüllten", die sind noch größer und schöner... das letzte Bild gefällt mir sehr... LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich liebe Ranunkeln. Deine sehen besonders schön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. wooow, liebe Luna, sind das wunderschöne Blumenfotos...
    einen kleinen Winterschneeball findet sich auch in unserem kleinen Garten, nun hat mein Mann mir zu meinem Geburtstag (am Muttertag) noch einen Oster**- und einen Herbst-Schneeball geschenkt...große Freude über **schneeweiße, große Blüten und einen herrlichen Duft...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    wunderschöne Fotos...ich liebe Ranunkeln und ganz besonders die weißen. Morgen möchte ich meine Blumenkästen neu bepflanzen, eigentlich ist es viel zu Schade, die Frühblüher schon auszutun...werde einige noch im Garten in einen kleine Trog pflanzen... Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön, ganz zauberhaft sind diese weissen Ranunkeln und sie erinnern mich immer an weisse Rosen und wie gut sehen die lieblichen Bellis dazu aus.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Bellis und Ranunkel, zauberhafte Foto. Die Farbzusammenstellung der Blumen, gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen