Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 30. Juni 2010

Double Delight

Double Delight (Rose)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Double Delight
Züchter Swim & Ellis (USA) 1978
Gruppe Teehybride
Liste der Rosensorten
Die Rosensorte Double Delight ist eine Teehybride, die 1978 von Swim & Ellis gezüchtet wurde. 'Double Delight' wird ca. 0,8 m hoch, ist öfterblühend, stark duftend und hat eine cremeweiße Blüte mit rotem Rand.

Auszeichnungen 

Diese Fotos sind vom 27.6. und die unteren vom 29.6.
Das sie eine Edel- und Weltrose, aber auch eine Duftrose ist, finde ich schon stark.
Apropos Weltrose...
Die Ingrid Bergman werde ich Euch auch bald zeigen können.
Vielleicht haben sich ihre Knospen schon geöffnet.
Donnerstag ist wieder Gießtag im Garten..mal sehen...
~*~
Am Wochenende soll es bei uns den Hitzehöhepunkt geben....=0((
~*~
Schönen Donnerstag!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    sie hat eine wunderschöne Färbung, Deine Edel-Welt-Duftrose...:-) egal wie man sie nennt - sie ist eine echte Schönheit und Du hast sie wirklich toll porträtiert ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    Deine Rosenpracht ist ein Traum *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    Eine tolle Rose. Und traumhaft schöne Fotos.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft schön, liebe Luna...

    unsere Rose Nostalgie zeigt ihre erste Blütenknopse, ich habe sie erst im April/Mai gepflanzt und staune, dass sie schon so weit ist...

    liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    sie strahlt uns an deine wundervolle Rose, ich bin begeistert....

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen