Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Dienstag, 8. Juni 2010

Heuer doch....

...blühen seit ihrem Kauf vor Jahren meine Pfingstrosen wieder.






Ich finde auch die nicht gefüllten Blüten sehr schön.
Ein anderer Buschen blüht langsam auf, ich habe diese geschenkt bekommen und
deshalb bin ich auch voll der Erwartung, wie dann diese Blüten aussehen werden.

~*~
Es ist irre heiß.
Am Donnerstag sind gar 35 Gräder vorausgesagt.
Viel zu heiß für mich.
Aber aussuchen geht halt nicht.
~*~
Schöne Gartentage....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Impressionen liebe Luna, die Pfingstrosen blühen dieses Jahr recht spät, bei uns sind manche schon verblüht, andere haben noch Knospen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die einfachen Blüten sind doch sehr schön, zeigen sie doch viel deutlicher ihr "Herz", viele Grüße au sem Borkergarten Manfred

    AntwortenLöschen
  3. ...die gefallen auch mir sehr gut,meine gefüllten Pfingstrosen sind noch nicht erblüht, mal sehen wie lang es noch dauert.
    Bei uns ist es auch sehr heiß, doch ich mag das eigentlich- ich erschwitze lieber als das ich erfriere.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Luna!

    Ich gratuliere dir auf diesem Wege zu deinem Enkelkind ... und wünsche ihm alles Gute für den Lebensweg! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    ich liebe sie in jeder Form - einfach oder gefüllt, vor allem diesen Duft... Du hast sie so toll fotografiert und collagiert. Meine haben in diesem Jahr keine Lust zu blühen, schade..:-( LG Rita

    AntwortenLöschen