Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Sonntag, 27. Juni 2010

Violett-Posting

Das ist die Rose, welche sehr krank ist und als erster geblüht hat heuer.
Ihr Name: Blue Parfum.
Ist eine Duftrose.
Leider v.a. vom Pilz sehr betroffen, fast immer dadurch blattlos.



Und Road66 blüht und blüht und verblüht zwischendurch....
Auch sie duftet.
~*~
Mein Sauerklee fühlt sich in der Sommerfrische am Balkon urwohl.
Ich mag ihn sehr.
Weil er eine dankbare Pflanze ist.



Ich hoffe, Euch haben meine lila Impressionen gefallen.
~*~
Jetzt stehts schwarz auf weiß in der Zeitung Österreich.
Es ist wirklich sehr sehr arg.
Gestern haben wir nur kurz im Garten gearbeitet.
Ist zum Narrischwerden.
Relativ noch angenehme Temperaturen, aber unerträglich durch die Biester.
~*~
Habt einen schönen Sonntag!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Wirklich schade mit deiner Rose, aber vielleicht erholt sie sich wieder. Bei uns werde ich immer so von den Grasmilben gestochen/gebissen. Seltsamer Weise bleibt mein GG davon verschont und ich sehe aus....
    Mücken sind bei mir nur in den Wasserfässern und im Teich. Trotz des harten Winters gibt es hier sehr viel Zeugs, as da überall rumkrabbelt. LG und dir einen schönen Restsonntag, Christna

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschöne Fotos von herrlichen Blumen. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    das mit Deiner Rose tut mir leid aber auch ich habe ab und an ähnliche Probleme. Und die Monsterplage ist nun wirklich was höchst unangenehmes, ich bin auch immer diese, die die Mücken so zum Fressen gerne haben...:-( LG und trotzdem gute Zeit - Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lila Impressionen haben mir sehr gefallen, Lila ist z.Zt. meine Lieblingsfarbe...
    sollte mir schnellstens eine Rose in lila zulegen*lach*
    ja, diese Mücken stechen auch immer nur mich und lassen meinen Mann in Ruhe... vielleicht haben wir Frauen süßes Blut... sagt man hier im Volksmund...

    eine schöne, sonnige Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr.
    Ich mag Lila mit Pink und Rosa kompiniert sehr... Für meinen Balkon habe ich in diesem Jahr auch diese Farben gewählt...
    Deine Rosen sind trotz Pilzbefall sehr schön. Und in dem dunklem Rosa sehen sie edel aus.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna, trotz Pilzbefall, sieht deine Rosen super aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen liebe Luna.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen