Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Montag, 19. Juli 2010

Eden85

Die Eden85 hat,  in meinem Garten beim Gartentor....
...einen ziemlichen Wachstumsschub mit zwei langen Trieben bekommen.
Das freut mich sehr.
Rechts sieht man einige Stockrosen.
Ich wünsche Euch schöne Gartentage....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sorte, ich glaub, die habe ich heute in der Gärtnerei gesehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby..die Eden ist eine sehr schöne Rose,die auch in meinen garten farblich passen würde.
    Sicher kannst du mein Sträußchen malen..es freut mich. Weißt du es steht in dem leinen Krug von meinem kleinen Waschschüsselset,dass dir so gut gefiel. Wenn ich es nochmal sehe,nehme ich es für dich mit:-)) ich habs nicht vergessen:-) schönen Tag noch und liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    die Eden 85 ist eine wirklich wunderschöne Rose... im letzten Sommer habe ich so viele schöne Fotos von ihr im WuG gesehen, dass ich sie mir in diesem Frühjahr auch gekauft hatte - sie blüht wirklich herrlich, habe sie sogar für Linde in der Karte drin... dieser zarte rosacreme Farbton und die Blühte - eonfach Traum... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Eden, liebe Luna! Ich möchte auch noch ein paar Rosen mehr, aber wohl erst zum Herbst. Derzeit ist es zu heiss zum Pflanzen. Bei uns soll es sich abends wohl wieder abkühlen mit Gewitter, aber vermutlich gibt es wieder nur den berühmten Tropfen auf den heissen Stein ;-)

    Zur Zeit bin ich auf dem Wildkräuter-Trip :-) - aber ich möchte die ja auch medizinisch nutzen und nicht vom gespritzten Feldrand holen müssen und unser derzeitiger Garten ist groß genug ... mal schauen, was sich realisieren läßt. Der Giersch jedenfalls liegt zur Zeit ziemlich flach. Aber daß er dadurch eingeht, diese Hoffnung hat Silke mir bereits genommen *lach*

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sommertag, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Die Eden ist eine der schönsten Rosen, ich habe sie auch. Die schweren, dicken Blüten und der Farbwechsel einfach toll.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja *seufz* die Eden. Bei mir sind beide fast schon durch. Aber ich hoffe noch mal auf eine 2. Blüte wie in den Jahren zuvor. Eine super schöne Rose mit einem kleinen Mangel: Sie duftet leider nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft die Eden liebe Luna.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen