Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Sonntag, 11. April 2010

Garten-Mosaice

Bellis und Ranunkel...zwei, die sich mögen und schön zusammen passen.
....Narzissen, Primeln. Himmelsschlüsseln und Scharbockskraut...
 ..und die Stiefmütterchen....

Alle diese dominieren dzt unsere Gärten, so auch den meinen.

Das Wetter läßt dzt viele Wünsche über.
Sehr kühl, um die 8 Gräder, stark bewölkt, hie und da, eher selten, regnet es mal.
So hat der Garten, arbeitstechnisch gesehen, dzt Pause.
~*~
Dies ist mein Beitrag zu MARYs
Viele schöne Blogs/Mosaice sind hier verlinkt und sehr sehenswert!
~*~

Einen schönen Wochenbeginn!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Wieder so schön, liebe Luna. Diese Farbenpracht! Da muß ich noch einmal am Tage in Ruhe schauen.
    Kennst Du zufällig die Rosen bei mir? Wir haben sie alle vom Vorgänger übernommen. Aber anhand nur eines Fotos wird das schwierig sein.
    Hier hat es sich auch merklich abgekühlt.

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald
    wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers, wonderful mosaics.
    ~Maggie~

    AntwortenLöschen
  3. I enjoyed all your flowers, very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful mosaic, the flowers are lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous flowers and beautiful mosaic!....Christine

    AntwortenLöschen
  6. Love your mosaic of Spring flowers! I was in Germany summer before last and met up with a blogger in Weisbaden!Happy gardening to you!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,
    dein Frühlingsblumen-Mosaik ist wieder so wunderschön. Bei dir gibt es ja schon sehr viele Blüten zu sehen. Da ist es doppelt schade, dass der Frühling eine Pause eingelegt hat. Bei uns ist es richtig eklig draußen. Hoffentlich wird es bald wieder schöner, denn ich muss noch etliche neue Stauden einpflanzen und auch 100 Buchse stehen noch in Töpfen rum.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna, es ist nicht einfach euch zu antworten: 20€ kostet die Bastelpackg-zzgl4€ Versand. Bei Interesse maile mir bitte
    Gruß Vera

    AntwortenLöschen
  9. Such gorgeous flowers. Beautiful mosaic. Well don!

    AntwortenLöschen
  10. Love your Garden Mosaics, each of them is wonderful! Thank you for visiting my blog :)

    AntwortenLöschen