Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Freitag, 16. April 2010

Blüten-Regen

Alles zusammengeklatscht, vermanscht vom tagelangen Regen.
Dennoch, eigenartig, auch dies hat seinen Reiz.
Die Traubenhyazynthen halten sich sehr tapfer...

...den Stiefmütterchen gefällt es schon viel weniger.... (ob das Häschen trösten kann mit seinem roten Herzen?)....
...die Bellis scheinen nicht ganz unerfreut zu sein....
...aber der Anemone geht es ähnlich wie den Violen...
...die Begeisterung ob des vielen Wassers hält sich schwer in Grenzen.
Bis heute nacht hat es geschüttet.
Seit dem vergangenen Wochenende.
Nun blinzelt endlich die Sonne heraus.
~*~
So wünsche ich Euch ein schönes WOchenende....
~*~
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da hattet ihr ja echt ganz großes Pech mit dem Wetter. Hier war es zwar sehr kalt, aber es hat kaum geregnet. Heute scheint wieder herrlich die Sonne - ich hoffe, bei euch auch!?
    Regenbilder haben schon einen ganz besonderen Reiz, das ist wahr, und deine sind wirklich sehr gelungen. Aber Sonnenschein ist mir da trotzdem ganz vieeeel lieber! ;-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    es ist wirklich schon frustrierend mit dem Wetter.Zumindest dürfte doch die Sonne lachen.Ab Mittag klärte es sich ein wenig auf.Doch es ist verdammt kalt.Zum Glück war es trocken und nicht so wie bei Dir.regen,regen,regen.
    Nicht so wirliches Gartenwetter.
    Dennoch sind Deine Fotos sehr ansprechend!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir ganz dolle.
    heut Abend reden wir alle mit dem Wetterfrosch :-))))
    LG moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    langsam ordne ich Deine Bloggs...:-) und somit bin in diesem gelandet und die Blumenfotos gefallen mir PRIMA ! die Regentropfen machen die Aufnahmen besonders schön, ich fotografiere das "nasse Zeug" wie mein Mann manchmal sagt, auch ganz gerne. Besonders schön finde ich die Roseblätter mit Tropfen von dem nächsten Beitrag.... wobei Dein Auge für Blumen ist einmalig...:-) ich wünsche Dir ein schönes und sonniges WE - LG Rita

    AntwortenLöschen