Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Freitag, 13. April 2012

Weiss und Blau

Jetzt blühen die Traubenhyazynthen...

...in Weiß....

..und in Blau....

Weiß und Blau sind meine Lieblingsfarben im Garten.

Schön auch die Hyazynthen in Weiß....

...und in Blau....

...das sind Farben....

...die in diesem Blog oft vertreten sind...

...so auch bei meiner Gartendeko...

..wie hier im großen Beet....

Im Vorgarten grünen Wildrosen und Babyrosen.....

...und die Hortensien (Bauern-, Teller-, Vanille Fraise und noch einige mehr) grünen auch schon.

Mit diesen nicht nur Blau-Weißen Impressionen
aus meinem Garten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
__(¯`°v°´¯)_
__(_.^._)__
Leider spielt mal wieder das Wetter nicht mit.
Meine Rosen sind noch immer OHNE Erstdüngung.
Soviel anderes wartet...aber heuer haben wir wirklich
im wahrsten Sinne des Wortes APRILwetter!

Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos! Ich liebe Traubenhyazinthen und in diesem Jahr habe ich auch endlich weiße bekommen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    die Traubenhyazinthen haben dieses Jahr bei mir eine Pause gemacht. Meine Rosenneupflanzung vom letzten Jahr schien erfroren, aber jetzt kommt sie mit Macht und vielen Trieben aus dem Boden. Da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen. Es soll einer der stärksten Rambler sein und das zeigt er mir jetzt schon beim Austrieb. Gestern ging hier kurzzeitig die Welt unter vor Regen, heute sieht es besser aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder von den Traubenhyazinthen sind toll, ich mag sie sehr gerne. Die Kombination in Weiss/Blau ist sehr schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Bei mir blühen auch gerade die Hyazinthen um die Wette! Ich habe letztes Jahr von den großen Hyazinthen sowohl blaue als auch weiße Exemplare gesetzt, doch heuer blühen alle in rosa? Erklärung habe ich dafür keine...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    tolle frische Farben.
    Traubenhyazinthen gehören mit hinzu, ich mag sie sehr!
    Gedüngt hab ich auch noch nicht.
    Eine Rose ist zwar ausgetrieben aber sie läßt traurig die Blätter hängen.
    Es wird dringenst Zeit.
    Morgen wollen wir in den Garten und dann werde ich sie verwöhnen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen