Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 4. April 2012

Vorwiegend weiß

...wie die Ranunkelblüte....

..hier in Gesellschaft mit einer roten Stielprimel.

Ranunkelblüten...rosengleich schön!

Weiße Primel und Fichtennadeln

..diese Nadeln haben wir schaufelweise in unserem Garten....

Narzissen, Primeln, Hyazynthen, Gänsekresse, Milchsternchen...

Milchsternchen

Gänsekresse im Trog neben dem Gartentor

..während sie leider im Steingarten nur mehr spärlich vertreten ist und von der oberen Etage quasi in die untere Etage versamt ist....

Hyazynthe...brav wiedergekommen....
ჱܓDer Regen und auch die teilweise
frostigen Nächte haben den Blüten nicht viel anhaben können.
Auch den beiden Wandelröschen scheint es gut zu gehen, obwohl ich sie
etwas voreilig schon ins Freie bugsiert hatte (siehe unterer Post).
Sie zeigen breits winzige Blattknospen.ჱܓ

ჱܓLeider ist das, lt Wettervorhersage, heute der letzte schöne warm-milde Tag mit bis zu 23 Grädern.
Ab morgen wird alles anders
und die Ostern dürften sehr kühl und verregnet sein.
Schade.ჱܓ

ჱܓIch wünsche euch eine schöne restliche Karwoche!
Lieben Dank für eure Kommentare!ჱܓ

Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Hallo Gaby..wie du weißt liebe ich auch weiße Blüten sehr..leider blühen sie noch nicht in meinen Garten...deine sehen wunderschön aus.Hier ist es heute so kalt und regnerisch,dass ich es bevorzugt habe im haus zu werkeln:-)ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wunderschöne weiße Blütenträume hast Du da auf`s Bild gezaubert und was bei Dir schon alles blüht !! Toll !! Da werde ich noch ein wenig warten müssen, aber bis dahin kann ich mich ja an Deinen Bildern erfreuen.
    Hoffentlich wird es jetzt nicht mehr allzu kalt und dass Du den Ein oder anderen Ostertag in Deinem Garten genießen kannst.
    Ich wünsche Dir jetzt schon ein frohes Osterfest und sage DANKE für all Deine herzlichen Kommentare bei mir im Blog. Ich freue mich jedesmal, wenn ich Deine Zeilen lesen darf.
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. O, liebe Luna, was sehen Deine Frühlingsblüher-Collagen wunderbarherrlichschön aus! Du hast vollkommen Recht die Ranunkelblüten, sehen rosengleich wunderschön aus!
    Heute habe ich mir eine wundervolle rote Ranunkel für mein Balkonblumenkasten, den ich schon mit Hornveilchen und Bellis bestückt habe, noch gegönnt/gekauft;-).

    Gerne wünsche ich Dir und Deiner Familie, jetzt schon ein fröhliches Osterfest!

    Aller♥lichste Grüße aus NRW! Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    bin ganz erstaunt, was bei dir schon so alles blüht. Doch bei euch scheint es auch wärmer zu sein, hioer bei uns ist es schon seit Montag sehr kühl und regnerisch....
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage....LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Da blüht ja wirklich schon viel bei Dir! Und wie schön das aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen