Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 29. Februar 2012

Ende Februar

..noch steht das Zebragras...es sieht noch hübsch aus...

..Blick vom Balkon in die Au...

...kleiner Garteneinblick....

Wirklich umwerfende Impressionen bietet der Garten derzeit noch nicht.
Noch liegt das Laub auf den Beeten, weil es immer wieder noch sehr kalt war,
besonders nachts.
Würde es schon gerne wegräumen...vielleicht mache ich es am Wochenende, mal sehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche bzw guten Wochenendstart!

Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

  ✿

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna




Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    das vorzeitige Abräumen habe ich in einem Jahr bitter bereut. Danach gabs nochmal einen Kahlfrost und alle jungen Triebe sind mir erfroren. Deshalb lasse ich jetzt alles bis Ende März. Die Zwiebelbumen kommen auch so durch und der Rest muss noch ein bisschen schlafen. Das Zebragras sieht hübsch aus. Sät es sich alleine aus?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, ich werde heute einmal einen Rundgang durch den Garten machen, vielleicht finde ich etwas, was schon bereit wäre übersiedelt zu werden. Soweit ich gesehen habe, haben alle meine Stiefmütterchen vom letzten Herbst überlebt, sie sind schon wieder fleißig am Blühen. Ansonsten konnte ich noch nichts entdecken.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Aufnahmen immer sehr gut? Warum? Weil man dann später sehen kann, wie sich der Garten quasi über das Jahr entwickelt. Kann nur jedem empfehlen:

    Macht jeden Monat aus der gleichen Position von der gleichen Stelle ein Bild. Am Jahresende alle Bilder chronologisch hintereinander anordnen.

    AntwortenLöschen
  4. Noch schläft vieles im Garten, aber bald wird alles erwachen und man kann zu sehen wie schnell es wächst. Die Sonne bei uns hat mich auch schon in den Garten gelockt, aber vieles ist noch eingepackt, es kann ja noch einmal Frost geben. Aber ich habe mir schon den Frühling ins Fenster geholt.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und Zeit für Gartenarbeit. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, ebenso wünsche ich Dir ein gemütliches und recht schönes kreatives Wochenende ob im Garten...? Lass es nur recht gemütlich angehen!

    Viele liebe und ♥liche Grüße aus NRW! Barbara

    AntwortenLöschen