Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Samstag, 14. August 2010

Wie versprochen....

..dieses Posting widme ich meiner pinkfärbigen großen Hortensie beim...
...blauen Miniteich.
Hier einige Impressionen....








Ich hoffe, daß es Euch gefallen hat.
~*~
Schönes Wochenende Euch allen!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald











ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    irgentwie ist mein Komment. futsch.
    Auf ein neues,grins.
    Die Hortensie sieht wirklich toll aus.
    Von der Farbe als auch von den Blüten.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    könnte auch meine Hortensie sein,ich hab genauso eine.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    eine ähnliche "Säuferin" habe ich auch in meinem Garten, die habe ich letzte Wo. etwas umgesetzt - jetzt wachsen die Rosahortensien bei mir auf dem alten Kompost, davor eine echte Weiße, weitere hellblaue Hortensie sucht noch einen geeigneten Platz... Deine Impressionen vom blaunen Miniteich gefallen mir gut... und nachdem gestern ein wunderschöner, sonniger Tag war, gießt heute wieder vom Himmel... die Hortensien werden sich freuen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich mag diese pinkfarbenen Hortensien auch sehr gerne, kenne sie als Bauernhortensie und habe unsere im Frühjahr in ein anderes Beet versetzt, leider hat sie nicht geblüht, aber wieder im nächsten Jahr...
    Eine Tellerhortensie in dieser schönen Farbe wächst zwischen Haus und Garage und hat fast die 2m-Marke erreicht...
    danke für diese schönen Bilder

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wunderschön, deine pinkfarbene Hortensie.
    Seit neuestem gedeihen auch bei mir Hortensien. Seit ich die "Endless Summer" entdeckt habe, bin ich zum Fan geworden. Unsere Erde hier in Franken mögen die "normalen" Hortensien nicht so gerne. Da hatte ich es schon aufgegeben....
    Alles Liebe für dich!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna!

    Ein sehr schöner Post zu Ehren deiner "Pinklady"

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    Deine Hortensie schaut wunderschön aus, die Farbe gefällt mir auch wahnsinnig gut und Hortensienblüten sind einfach zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen