Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Montag, 9. August 2010

Das große Beet.....

Das große Beet oder "Betonbeet" (wegen dem Mäuerl)...
Im Frühling blühen da Vergiß mein nicht und Akeleien und Tränendes Herz
(Rückwärts sieht man links die gelben Blätter vom Tränenden Herzen)......
Jetzt sind so allerlei Blümchen hier vertreten....



Die Hübsche habe ich schon in manchem Eurer Blogs gesehen, aber ich merke
mir selten einen Namen.
Das Zebragras mag ich sehr....
...und dahinter ist meine immerdurstige Obersäuferin-Hortensie.
Inzwischen beginnen einzelne Blütenbällchen bereits an, zu verblassen bzw zu verwelken.

Hier die an die 3 Meter hohe quietschrosa Rose.
...und mehr von diesem Beet und Umgebung demnächst.
~*~
Nun wünsche ich Euch schöne Gartentage!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald







ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    na dieses Beet schaut doch auch wunderbar aus, auch im Frühling stelle ich es mir sehr hübsch vor.

    Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Hortensie.

    Das Zebragras macht sich gut dazwischen und ist auch nicht so hoch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    die 3 Meter Rose ist ja wahnsinn.Wächst sie so einfach hoch,oder ist sie geschützt,oder rankt sie irgendwo hoch?
    Das Zebragras habe ich auch,es wird mit jedem Jahr grösser.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna

    Oh die Zeit rennt im Moment nur so Ferien,Urlaub.....und irgendwie hält der Herbst schon Einzug....schöne Bilder zeigst du wieder....gefällt mir gut dein Beet!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna...die immerdurstigen Hortensien haben es hier bei uns gut.nachdem es heute tagsüber endlich mal trocken war,regnet es hier schon wieder.:-(( der Garten nimmt schon herbstliche Züge an...dein Beet gefällt mir gut..sehr schön finde ich auch die ersten Bilder der weißblühenden Pflanze....Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    schöne verschieden Pflanzen hast Du in Deinem Beet wachsen... die 3 m hohe Rose ist fast unglaublich... und die Hortensie, egal ob sie "saufen" oder nicht ich liebe sie alle...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen