Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Freitag, 23. Dezember 2011

Frohes Fest!


Ich wünsche EUch
von ganzem Herzen
ein frohes Fest!
Die, die keine Zeit mehr finden,
auf die Blogs zu sehen, heuer,
denen wünsche ich auch schon mal
einen guten Rutsch!


Viele liebe Grüße und alles Liebe.....Eure Luna

6 Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela,
    auch ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Wollte dir gestern eine Weihnachtsmail schreiben, doch die kam leider wiederholt zurück!

    Schicke dir ganz liebe weihnachtliche Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Luna
    Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit ganz viel Zeit und Musse.
    sei lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Luna, für deine Wünsche. Ich wünsche dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Luna,
    jetzt finde ich endlich die Zeit - aber wir haben ja schon auf anderem Wege voneinander gehört.
    Gut schaust Du aus auf dem Bild. Ist das Deine Originalhaarfarbe?

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben und auch schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012, sollten wir bis dahin nicht mehr voneinander hören.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen