Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Dienstag, 20. Dezember 2011

Winterlicher Dekotisch






Hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick
auf meinen winterlichen Gartendekotisch.
Diesen kleinen lieben Smiliewichtel habe ich inzwischen
auch in Jute gewickelt, damit er -hoffentlich- den Winter übersteht.
Die Laterne hat mir mein Sohn vor Jahren mal zu Weihnachten geschenkt.
Im Hintergrund sieht man eine bemalte (Schneemann-)Schaufel.

Mehr möchte ich EUch bald zeigen.
Bis dahin eine schöne Vorweihnachtswoche
und liebe herzliche Grüße von

                                                                            Eurer Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, was für ein obersüßer Wichtel, aber ja pack ihn gut ein, meist halten die die Fröste nicht aus. Wäre schade um den süßen Kerl ... ich wollte dir noch was schicken aber es ist nicht mehr fertig geworden, werde es dir wohl nach den Feiertagen erst schicken können.
    Auch hier herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna!
    Das ist ja süß geworden!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna...Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, sehr hübsch ist Dein Winterdekotisch und definitiv ist der Smilie ein ganz netter und gehört auch recht gut eingepackt!

    Aller♥lichste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen