Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Einen guten Rutsch!

Im Jänner war viel Eis, es war sehr kalt....

..im Februar konnte man schon erste Blüten entdecken...
...und im März gleich noch viel mehr....
Ein neues Buch, ein neues Jahr -
was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.


Das Jahr ist mal wieder so schnell vorüber gegangen...man kann es
mal wieder nicht fassen....
Das Jahr 2011 geht zu Ende....
...es schließt mit den ersten Schneerosenblüten....

...und den letzten "Schneewittchen"-Blüten.

Ich möchte auch die anderen Monate Revue passieren lassen, nach und nach....

Nun wünsche ich Euch auch hier
einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!
Möge es EUch viel Freude und Gesundheit bringen und möge es wieder ein tolles Gartenjahr werden!

Danke für Euer Interesse und all die netten Kommentare!
Viele liebe Grüße von
                                                    L u n a

Kommentare:

  1. Liebe Luna
    so schön die Idee mit Fotos von jedem Monat das lässt das Gartenherz gleich höher schlagen. So schnell gehts und das Leben meldet sich zurück,toll!
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr, das Wünsche sich erfüllen und das du das Glück immer wieder antriffst

    alles Liebe Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna..ich freue mich auch auf ein schönes Gartenjahr ..wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, obwohl ich keinen Garten besitze so freue ich mich, so oft ich nur kann hier bei Dir, hereinzuschauen;o)!
    So wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben, einen sanften guten *RUTSCH* in ein glückliches und gutes neues Jahr 2012! Die aller♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna
    Wunderschön deine Bilder und jetzt, am Anfang des Jahres einmal ein Dankeschön meinerseits an dich, an all die wunderschönen Bilder und Posts - auch wenn ich nicht immer meine Worte hinterlass - ich komm immer sehr gerne bei dir vorbei! Und auch danke, dass ich dich bei mir begrüssen darf!
    Ich wünsch dir einen wunderbar tollen Jahresstart!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen freudigen Überraschungen im Garten. Auf dass es grüne und blühe in deinem Leben und dir viele inspirierende Momente begegnen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen