Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Montag, 26. Dezember 2011

Gut eingewickelt

Wem einwickeln....hier gilt es...der Wichtel...

..und der 1armige Geselle sind gut eingewickelt.

Der Heide geht es noch gut....

...fast alles ist gut eingewickelt.

Das sind wieder ein paar Einblicke
auf meinen Dekotisch.
Vieles ist gut eingewickelt, aber nicht ganz.
Ich hoffe, daß heikle Dinge wie die beiden Ton-Knaben
heil bleiben werden.
Aber wegräumen? Einen WInterwichtel?

Eine schöne letzte Dezemberwoche und
liebe Grüße von
                                                         Eurer Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, zuerst nachträglich Frohe Weihnachten! Dein Wichtel sieht total süß aus. Ich werde morgen einmal schauen, ob meine Erika noch leben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    weg räumen könnt ich die süßen Wichtel auch nicht.
    So dick eingemummelt wird ihnen warm und befrieren nicht.
    Ich habe gleich neben dem Eingang jeweils zwei kleine Körbchen mit Eriken hängen.
    Hab sie warm verpackt mit Zweigen und Jute.
    Dennoch haben sie gelitten, trotz ... das sie geschützt stehen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    erst einmal Danke für deinen Kommentar, ich hoffe auch du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Bei mir ist auch alles gut verpackt, im Garten räume ich alles weg, denn da bin ich im Winter ganz selten und vom Haus aus sehe ich ihn auch nicht.
    Doch unser Hof und auch der Vorgarten sind das ganze Jahr über dekoriert---vieles wird gut eingepackt---
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    im Moment ist es zumindest hier noch gar nicht richtig kalt. Ich hoffe, deine Sachen überstehen den Winter gut. Sieht zumindest nett aus, wie die eingewickelten Wichtel aus der wärmenden Umhüllung gucken.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. HALLO LUNA,
    WENN ES SO WEITER GEHT, KANNST DU ALLES WIEDER AUSWICKELN.....
    HIER IM RHEINLAND IST ES AUCH NICHT WINTERLICH.SCHON SELTSAM DIESES JAHR.

    SCHÖNE GRÜSSE, SABINE

    AntwortenLöschen