Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstliche Blüten....









 Der junge wilde Wein hat fast keine Blätter mehr und die gelbe Blüte ist die letzt für dieses Jahr....

Mein Garten, bzw die Blumen, die schön langsam ab er sicher herein gehören, müssen noch bis Sonntag warten....ich hoffe, sie stehen es durch...mein Mann war heute giessen, es war schon dunkel, leider hat er die Zimmertanne nicht mitgenommen, die sieht gar nicht gut aus....
Ich hoffe doch, bald wieder so halbwegs gesund zu sein.
~*~
Schöne Gartentage....auf mich wartet noch viel viel Arbeit....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªHorte

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna,
    bei mir ist der wilde Wein auch schon "nackt", einzelne Lavendel haben sich doch entschlßen noch zu blühen... die Rosen haben wirklich viele Knospen bekommen, die Hortensien blühen auch noch und eine fette Henne macht sich besonders "fett"... Deine Bilder sind wieder schön... der kleine Engel hat sich versteckt und sieht leicht vertäumt aus...:-) ja, die Gartensaison geht zu Ende, die letzten Tage waren bei uns wunderschön sonnig, was ich ausgenutzt hatte und den Garten winterfest gemacht habe... bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles erledigt... jetzt tut nur noch der Rücken weh...:-) ich wünsche Dir Luna ein schönes WE und gute Besserung - Rita

    AntwortenLöschen