Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 11. Mai 2011

Der blaue Miniteich ....anders




Der blaue Miniteich hat sich verändert.
Die ewige Veralgung ging mir auf den Nerv (obwohl eher schattig).
So habe ich kurzerhand den blauen Miniteich umgeändert,
weil ganz ohne wollte ich dennoch nicht sein und habe vom rostigen
Brunnen den Mittelteil in die blaue Schüssel gestellt, weniger Wasser hinein und nun tropft es still und leise vor sich hin.




Einzig der Minirohrkolben darf drinnen bleiben, aber wenn die Veralgung wieder
auftritt, dann wird der Miniteich ohne Pflanzen bleiben.
Die Schusterpalme links hat hier seit Jahren ihren idealen Standort.






Ja, so sieht das Drumherum derzeit aus.


Hinter der Elfe in der blauen Wanne hat das Fuchsienstämmchen als erste Fuchsie in meinem
Garten schon Knospen.

Wer gerne mehr Bilder sehen will, ist HIER richtig.
~*~
Nun wünsche ich EUch schöne Gartentage!
Derzeit ist es noch angenehm, auch von den Temperaturen und den
Gelsen (Stechmücken) her, weil trocken, da sind auch die Rosen heuer
in einem ganz anderen Zustand als sonst.

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    da kommt der blaue Miniteich doch wieder zum Einsatz und sieht richtig gut aus. Das Engelchen fühlt sich richtig wohl und scheint nicht gestört werden zu wollen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich romantisch sieht es bei Dir aus. Die Elfchen und Frösche im Brunnen sind ganz zauberhaft. Deine Miniteichlösung ist Dir auch gelungen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Ach Luna sind das wieder tolle Bilder, ich würde mal gerne in deinen Garten spazieren gehen und mich dann hin und wieder hin setzen und alles genießen.
    Das Viedio ist auch klasse, schön wie Paulchen sich fotografierenläßt, aber am allerbesten gefällt mir dein kleiner Teich mit den Fröschen.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen