Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Montag, 4. April 2011

Weisser Mohn

 Am 21.3. habe ich ihn beim Großgärtner gekauft. Man meinte, noch nicht raussetzen...so stand
er einige Zeit bei mir am Schlafzimmerfenster. Aber ich merkte, es ging ihm zunehmend nicht gut.
Als ich ihn am Samstag ins Beet setzte, wußte ich warum...er hätte nicht mehr lange ausgehalten.
War total durchgewurzelt, hatte kaum mehr Erde, das Wasser rann dazwischen durch.
So riskierte ich lieber, ihn eventuellen tieferen Temperaturen auszusetzen, als ihn verdursten
zu lassen.....vielleicht habt Ihr ein bißchen Freude mit den Fotos.













~*~
Nach all den schönen warmen Tagen haben wir heute einen zwar auch warmen, aber doch einen
Regentag.
Die Natur braucht es, meine Hände auch, etwas Ruhe.
Es war wohl zuviel..meine Arthrose hat sich höchst unangenehm zu Wort gemeldet am Samstag abend und
auch am Sonntag.
~*~
Ich wünsche EUch schöne Gartentage.
Wer Interesse hat: Das Candy in meinem Hauptblog läuft nur mehr bis 9.4.!
(siehe auch sidebar hier)

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖNE Mohnfotos, bei uns blüht der noch nicht, besonders so in weiß, ein Traum ! herrliche Fotos! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen