Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Samstag, 24. September 2011

Unermüdlich zu Herbstbeginn.....


Auch wenn wir nun schon Herbst haben ... diese Glockenblume blüht seit Juni.






Ein kleines WUnder, diese Pflanze ... und ich geniesse jede neue Blüte an ihr.
Sind die eigentlich mehrjährig?
Meine Wilden im Garten sind es, aber die blühen meist nur einmal.


Die Eden hat auch noch Blüten ... in ihnen lauert der Tod in Form der Krabbenspinne.
Die Fetthennen blühen auch....die kleinen Glöckchen gehören zu einem Wildkraut.


DIe Dahlien, die Patiorosen Kent und St.John (wie auch andere Rosen) blühen unermüdlich.
Und ich warte, daß sich die Knospen der Herbstanemone öffnen...sie hat schon seit Wochen
Knospen.


Remy Martin, die Edelrose, Sonnenuntergang und Kürbis...
mit diesen vrabschiede ich mich,
wünsche EUch ein schönes Wochenende
und lasse EUch liebe Grüße da..... L u n a

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    sehr schöne Blumenbilder hast du eingestellt - bei dir blüht ja noch allerhand. Wenn du gerne Samen aus der Gartenbörsen-Aktion haben möchtest, kannst du mir auch einfach deine Adresse an meine Privatemail schicken. Du findest sie am Fuß der Seite. Ich schicke dir das auch ohne Tausch zu.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herrliche Aufnahmen hast du gemacht - ganz wundervoll -
    ich wünsche dir ein richtig schönes sonniges entspanntes Wochenende - das Wetter ist auch genau meines -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.Bei mir blühen einige Rosen ,die Augusta Luise scheint befallen zu sein und die war so teuer :-(.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Krabbenspinnen wird man denn da "Herr 'drüber" – das muß ja für einen Blumenliebhaber, wie Dich, liebe Luna, fürchterlich sein.

    Deine prachtvollen Blumencollagen bewundere ich immer sehr!!

    Dir wünsche ich auch eine entspannte und angenehme neue Woche!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen