Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Donnerstag, 6. Januar 2011

Tief verschneit ....









....ist es schon längere Zeit nicht mehr bei uns.
Es hat zu Weihnachten Tauwetter gegeben, dann wurde es grimmig kalt,
der Schnee-Rest wurde zu Eis.
Nun soll es wieder wärmer werden....von Schnee ist nix in Sicht.
So möchte ich Euch gerne ein paar Fotos zeigen, die am 19.12. aufgenommen wurden.
Denn ohne Schnee wirkt der Garten nur trist und braun und öde.
Diese Schneerosen habe ich vorige Woche ins kühle Stiegenhaus geholt...weil Dauerfrost im Topf...leider kann ich nicht alle hereinholen, bei den anderen geht das Gebange weiter.
Vielleicht wirds jetzt besser, wo es wärmer wird und wieder Wasser aufgenommen werden kann.
~*~
 Auch hier möchte ich Euch allen nochmals ein wunderbares neues Jahr wünschen!


*˛°.˛*.˛°˛.*★* Happy*★* 。*
˛. _██_*.。*./ \ .˛* .˛。.˛.*.★* New Year *★ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____ ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./ 
 Laßt uns ein schönes neues Gartenjahr erwarten!
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    bei uns herrscht ein reger Mix.
    Schnee liegt, vereiste Schneedecken in den Nebenstraßen.
    Zwei Tage sind wir mit herrlichem Sonnenschein verwöhnt worden ( doch bitter kalt ) und heute regnet es sein bestes ;0(
    Auch in diesem Winter wird einiges erfroren sein trotz gutes verpacken und geschützten Ecken.
    Darf garnicht dran denken, wenn Tauwetter ist und die Zit wieder kommt wo langsam alles wieder aus den Startlöchern herluckt.
    Wünsche dir noch eine schöne gemütliche Woche!
    Herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    tolle verschneite Fotos....auch bei uns hat nun Tauwetter eingesetzt und heute regnet es schon den ganzen Tag.....eigentlich reicht es ja mit Schnee, doch regen und trüb ist auch nicht so dolle, dann lieber wieder Schnee.
    Wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr...bis bald im www...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die Skulpturen sehen allerliebst aus.Auch im Schnee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    die "Schneeengel" sehen sehr schön aus, die weiße Pracht steht den gut... leider, auch bei uns ist es um einiges vom Schnee weniger aber noch nicht alles ( es lag ca. 50 cm dicke Decke) und ehrlich gesagt, dieser Übergang von Weiß auf Grau stimmt mich immer ziemlich negativ ein... mag nicht... aber wir müssen einfach durch, schauen wir dann so schöne Bilder wie Deine und es geht dann... LG und ich wünsche Dir eine gute neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna. man kann sich garnicht satt sehen, so viele schöne Bilder und Kärtchen und die Fee und alles alles mögliche, traumhaft, ich mag ja ganz besonders die nostalgischen Dinge. Und natürlich Wald, wie du und Malerei, wie du...liebe Luna, ich wünsche dir alles gute für 2011 und vor allem Gesundheit, alles liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen