Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Dienstag, 16. August 2011

Es war so heiß .....


....die letzten Tage....da kam gestern am Nachmittag die Abkühlung gerade richtig.




Mit Donner und Blitz öffnete der Himmel seine Schleusen.....


...und die Luft war gleich frischer, man konnte wieder leichter atmen.....




....und auch diese Lions-Blüte bekam ihre Dusche ab.....


Da sieht irgendwie komisch aus...die Silbertanne er-wehrt sich aber prima gegen
den Ranunkelstrauch....(dieser kommt unterirdisch vom Nachbarn durch)


Asphaltspiegelungen




...aber heute scheint wieder die Sonne und ich hoffe, daß es nicht sooooo heiß wieder wird.
Schöne Gartentage und liebe Grüße von  Luna

Kommentare:

  1. 15 Grad und sehr herbstlich ist es bei uns.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nein, von heiß kann hier nicht die Rede sein. Aber das viele Wasser macht sich angenehm bemerkbar nach dem trockenen Frühling. Deine Bilder sehen sehr erfrischend aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, können wir tauschen. Bei uns ist es gerade erts seit 1 Tag um die 20Grad und trocken. Die nächsten Tage soll der Sommer wieder einkehren, ich hoffe sehr, dass es wärmer wird. Kann den Regen nicht mehr sehen.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Eindrucksvolle Bilder, liebe Luna! Da kann man sich das Wetter so richtig vorstellen. Hach, ich liebe solche Wetterstimmungen auch!
    Bei uns war es erst heute so heiss. Gestern war alles grau und es war eher kühl. Ich bin ja froh, daß es noch ein wenig wärmer geworden ist. Als ich abends eine Runde übers Feld drehte, kam mir das doch seltsam vor - die längst abgeernteten Felder, obwohl der Duft des Korns noch darüber liegt, die Wildgänse, die bereits ziehen ... alles mutet wie Herbst an, es ist doch aber erst Mitte August!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna... waren ein paar tage im Allgäu wandern .... hab ich net vergessen.... kommt in kürze.... lg tina

    AntwortenLöschen