Nicht der Abstand bestimmt die Entfernung.
In der Enge unseres heimatlichen Gartens
kann es mehr Verborgenes geben
als hinter der Chinesischen Mauer.

Antoine de Saint-Exupéry


Mittwoch, 15. September 2010

Weisse Rosen ....

In meinem Garten gibt es viele verschiedene Rosen,
unter ihnen besonders viele in der Farbe Weiß, weil diese
Rosen meine Lieblingsrosen sind.
Hier kann ich nur einen kleinen Teil zeigen, aber ich hoffe sehr, daß sie gefallen werden.
Ich habe mir mit diesem Video selber eine kleine Freude gemacht.
Und ich wollte allen RosenliebhaberInnen ebenso eine Freude machen.
In diesem Video zu sehen sind einige weiße Rosen, die leider ohne Bezeichnung waren beim Kauf, aber auch viele, deren Namen ich weiß.
Sombreuil und Winchester-Cathedral, Lions-Rose, White Fairy, und einige mehr. ~ In my garden there are many different roses,
among them, particularly many white in color, because these
Roses are my favorite roses.
Here I can show only a small part, but I very much hope that you will like.
I made my own video with this one little pleasure.
And all I wanted to just make Rose lovers happy.
To see in this video are a few white roses, which were unfortunately without title when buying, but also many whose names I know.
Sombreuil and Winchester Cathedral, Lions-Rose, White Fairy, and some more.






~*~
Danke für Euer Interesse!
Schöne Gartentage!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Rosenbilder sind immer schön daran kann ich mich nie satt sehen.Ich habe eine weisse Rose in meinem Garten ,deren Name ich auch nicht weiss.
    Bald ist die Rosenzeit vorbei ,solange müssen wir uns noch satt sehen .
    Schönen Mittwoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow noch ein Video. Rosen sind halt einfach wunderschön.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wunderschön! Und dann noch als Video! Du steigstin meiner Achtung immer weiter hinauf, bin ich doch zu blöd, ein solches Video zu erstellen ...
    Na ja, ich muss ja auch nicht alles können, gelle?
    Lass es dir gutgehen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    leider habe ich bis jetzt noch keine weißen Rosen, doch nächstes jahr werde ich mich im Garten Eden austoben, denn da ist ja noch genug Platz - oder im Vorgarten, der auch noch kpl. umgestaltet werden soll. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    ein sehr schönes Rosenvideo. Im eleganten weiss. Sollte man sich ganz in Ruhe ansehen. Wirkt sehr ausgleichend, VG Manfred aus dem Borkergarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    schön gemacht, gefällt mir sehr gut ist was anderes... Deine Rosen hast Du von der schönsten Seite präsentiert... LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, Deine weisse Rose, liebe Luna! Aber auch die rosafarbene dahinter ist wunderhübsch! Ich hab' im Vorgarten auch eine weisse Rose und die hat noch zahlreiche Knospen angesetzt. Obwohl wir sogar schon in einer Nacht am Gefrierpunkt waren - aufgrund unserer geograf. Lage und deshalb meine Engelstrompete schon all ihre Blätter abwarf ...
    Heute kommt aber die Sonne wieder hervor. Mal schauen, was das noch gibt.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    Deine weisse Rose ist ein Gedicht, ssssooo schön.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna,
    ein wunderbarer Post, genau so wie der vorherige... und das Rosenvideo ist sehenswert!
    unsere weiße Kletterrose vorm Haus hat jetzt das Blühen eingestellt; während die Rose im Gartenbeet immer noch Knospen ansetzt, na, mal sehen, wie lange sie noch ihre schönen Blüten zeigt, heute hatten wir nur 13 Grad, brrr und die nächtlichen Temperaturen nähern sich gefährlich dem Gefrierpunkt...

    ganz liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Luna,ja der Rosentraum, einzelne Rosen im Garten wollen noch bewundert werden,da möchte die Eine oder Andere gern noch ihre Schönheit zeigen, deine Frage, nein ich habe da kein Fotoprogramm, es ist im PC so eine Funktion drinnen und ich denke es reicht aus,liebe und ganz herzliche Grüße von Jasmin...

    AntwortenLöschen