 |
| Jetzt blühen die Traubenhyazynthen... |
 |
| ...in Weiß.... |
 |
| ..und in Blau.... |
 |
| Weiß und Blau sind meine Lieblingsfarben im Garten. |
 |
| Schön auch die Hyazynthen in Weiß.... |
 |
| ...und in Blau.... |
 |
| ...das sind Farben.... |
 |
| ...die in diesem Blog oft vertreten sind... |
 |
| ...so auch bei meiner Gartendeko... |
 |
| ..wie hier im großen Beet.... |
 |
| Im Vorgarten grünen Wildrosen und Babyrosen..... |
 |
| ...und die Hortensien (Bauern-, Teller-, Vanille Fraise und noch einige mehr) grünen auch schon. |
Mit diesen
nicht nur Blau-Weißen Impressionen
aus meinem Garten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
☼
__(¯`°v°´¯)_
__(_.^._)__
Leider spielt mal wieder das Wetter nicht mit.
Meine Rosen sind noch immer OHNE Erstdüngung.
Soviel anderes wartet...aber heuer haben wir wirklich
im wahrsten Sinne des Wortes APRILwetter!