| Während sie im Auwald schön langsam im Kommen sind... |
| ..gibt es in meinem Garten erst ein einziges Schneeglöckchen. |
| Die Tulpen drängen durch die Erde, auch an unwegsamen Stellen.... |
Freitag und Samstag war es trotz (Föhn-) STurm
schon sehr frühlingshaft und warm....
So haben wir im Garten schon ein wenig gearbeitet.....
| Sommerflieder, Jasmin wurden beschnitten. |
obwohl, zugegeben, wir es gerne getan hätten.
War aber gut so....Sonntags hatte es nur mehr 3 Plusgrade und die
nächsten Tage sind auch eher kühl voraus gesagt.
✿
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!✿
Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....
☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿
✿
✿
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna✿
![]() |
✿ |
