Jahr für Jahr erfreut sie mich mit ihren Schwestern im Frühling,
auch wenn es derzeit Dauerregen gibt.
Desgleichen, blau und erfreuend, die Flocken- oder Kornblume.
Und die blau-weißen Miniakeleien, sie sind eine der ersten unter den Akeleien,
die alljährlich blühen.
Dies ist mein Beitrag zu Sallys
...und Marys
Per KLICK seht Ihr viele schöne blaue bzw Mosaic-Postings weltweit!
~*~
Schönen Wochenbeginn Euch allen!
Seid lieb gegrüßt....und danke für Euer Interesse....
ღ-lichst und mit


